Die digitale Visitenkarte Deines Unternehmens
Bringe Dein Unternehmen in die Adressbrücher Deiner Interessenten
20.000 Kunden in über 25 Ländern vertrauen uns





Effizient vernetzen
Eine Auswahl unserer wichtigsten Funktionen für ein erfolgreicheres Networking-Erlebnis
Intuitive Profilerstellung
Du erstellst Dein Profil innerhalb kürzester Zeit und entscheidest, welche Bilder und welche Einträge in Deinem Profil erscheinen sollen.
CI konforme Gestaltung
Über das Businessportal erhältst Du maximale Gestaltungsmöglichkeiten bei der Auswahl der Buttons und Icons, sowie freie Farbwahl für Hintergründe und Rahmen.
Aktualisierungen in Echtzeit
Unabhängig davon, wo sich Deine Mitarbeiter aufhalten, alle AddMee Produkte geben Deine Änderungen in Echtzeit weiter, ohne dass diese neu programmiert werden müssen.
Businessportal
Mittels unseres webbasierten Businessportals kannst Du alle Deine Profile selbst zentral verwalten. Änderungen können einzelnen oder mehreren Profilen gleichzeitig zugewiesen werden.
Auswertungen
Das Businessportal beinhaltet editierbare Auswertungsmöglichkeiten zur Nutzungsanalyse, wie zum Beispiel Anzahl der Aufrufe der einzelnen Social-Media-Kanäle oder Webseiten.
Werbezeile
Als Werbegeschenke eingesetzt, steht Dir eine dynamische Werbezeile zur Verfügung, welche ebenfalls über das Businessportal aktualisiert werden kann.
Leadmanagement
AddMee verfügt über ein integriertes Leadmanagement, über das sich Kunden und Interessenten direkt melden können. Du wirst automatisch über eingehende Anfragen informiert und kannst zeitnah reagieren.
Nachhaltigkeit
AddMee Produkte benötigen keine Batterien und sind technisch unbegrenzt nutzbar. Unser Rechenzentrum bei der Deutschen Telekom setzt auf 100% erneuerbare Energie.

Zentrale Datenverwaltung
Bearbeite die Profile Deiner Mitarbeiter, wenn sich Kontaktinformationen ändern oder füge z.B. eine PDF-Datei für ein besonderes Event hinzu.
• Beidseitiger Kontaktaustausch
• Dein Gegenüber benötigt keine App
• Inklusive Einwilligungs- und Datenschutzerklärung
• Leads Exportieren - Verwalte Deine Leads über AddMee oder einem CRM
Telekom / OTC
Die Rechenzentren der Deutschen Telekom AG gehören in punkto Sicherheit und Modernität zur weltweiten Spitzenklasse.
Die Standorte der von uns genutzten Rechenzentrumsregionen wurden sorgfältig ausgewählt. Das Rechenzentrum in Magdeburg/Biere ist sehr erdbeben- und hochwassersicher und befindet sich außerhalb von Ansiedlungen, Flugschneisen oder Autobahnen und ist an eine unabhängige Stromtrasse angeschlossen.
Ein spezielles Cyber Defense Team, stehen mit weltweit über 1.000 Sicherheitsexperten im Telekom-Konzern im permanenten Austausch und beschäftigt sich rund um die Uhr mit der Erkennung und Vorbeugung von Angriffsmustern.


Pentrationtest
Zusätzlich lassen wir von einem externen Sicherheitsunternehmen unsere Systeme regelmäßig auf Schwachstellen testen. Sämtliche Zugänge werden unter anderem auf Risiken gemäß den aktuellsten Informationen der OWASP Foundation, ausstehende Sicherheitspatches, Portzugänge umfassend geprüft.
Mit Sicherheit von AddMee profitieren ->Unsere physischen Produkte

AddMee Card
Die AddMee Card ist ein innovatives Produkt, das auf den ersten Blick wie eine konventionelle Visitenkarte aussieht, aber viel mehr Funktionalität im Inneren bietet und darüber hinaus sehr nachhaltig ist. Es ist mit einem leistungsstarken Chip ausgestattet, der Echtzeit-Datenübertragungen ermöglicht, ohne dass eine Batterie benötigt wird. Die AddMee Card ist vollständig personalisierbar und kann mit dem Namen, dem Nachnamen, der beruflichen Position und dem Firmenlogo auf der Vorder- und Rückseite bedruckt werden. Zusätzlich verfügt es über die QR-Code-Funktion, die es ermöglicht, Daten entweder durch Scannen des QR-Codes oder durch Tippen mit einem Smartphone auf der Karte zu teilen. Mit diesem einzigartigen Produkt kannst Du Deine professionellen Kontaktdaten auf stilvolle und nachhaltige Weise teilen.
UNSERE MISSION
Wir helfen Dir, Dich mit zeitsparender und umweltfreundlicher Technologie besser zu vernetzen.
Wir glauben, dass der Aufbau und die Pflege von Beziehungen in dieser Welt wichtig sind. Es ist ein Verlust, einen Kontakt herzustellen, diesen zu treffen und dann die Chance zu verpassen sich mit diesem zu verbinden, um in Kontakt zu bleiben.
AddMee überbrückt die Lücke zwischen persönlichen Beziehungen und Online-Verbindungen.
Ein wichtiger Teil unserer Idee ist die Entwicklung nachhaltiger Lösungen, die der Umwelt helfen. AddMee nutzt Technologie anstelle von Papier, um Menschen miteinander zu verbinden und so Wälder auf der ganzen Welt zu retten. Keine Papier-Visitenkarten mehr...

Über AddMee

Wir sind eine Startup aus Münster in Nordrhein Westphalen. Aus einer ersten Idee in 2021 mit einer IOS und Android App für Privatnutzer gestartet, haben wir unser Team in 2022 erweitert und unsere Entwicklungsarbeit auf den Bereich der gewerblichen Kunden ausgebaut.
Ende 2022 haben wir, nach erfolgreichem Pitch, die Zusage für das Telekom Techboost Programm erhalten. Seit Q1 2023 sind wir offizieller Teilnehmer des Techboost Programm der Deutschen Telekom.
Unser Team besteht aus sich ergänzenden Charakteren, von jung bis alt, verschiedener Herkunft, mit teils langjähriger Berufserfahrung im Bereich IT, Vertrieb und Marketing. Uns verbindet die Leidenschaft für AddMee und der Respekt untereinander.




