Versand und Rücksendungen

Informationen zum Versand und zur Rückgabe Ihres Produkts

Es tut uns leid, falls Deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Wir möchten Dir mitteilen, dass aufgrund der hohen Nachfrage Anfang Dezember alle Bestellungen, die ab dem 4. Dezember eingegangen sind, als Vorbestellungen behandelt wurden. Die Lieferzeit Deiner Bestellung findest du in Deiner Bestellbestätigung.

Leider hat sich aufgrund der Weihnachtsfeiertage und des Neujahrsbeginns sowohl die Produktion als auch die Auslieferung der SOS-Armbänder in unserem Lager verzögert. Wir möchten dir versichern, dass alle Bestellungen der SOS-Armbänder ab dem 10. Januar 2024 an unsere Kunden versendet werden.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Falls Deine Bestellung länger als die in der Bestellbestätigung genannte Lieferzeit dauert, möchten wir als kleine Entschädigung einen SOS-Sticker mit in Deine Bestellung einlegen. Sollte dies bei Dir der Fall sein, melde Dich bitte über unser Kontaktformular bei uns.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und schätzen Deine Geduld und Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen und bestätigt ist, wird sie umgehend versendet. Die Lieferdauer hängt von Deinem Standort und der gewählten Versandart ab:

Deutschland:

  • Kostenloser Versand: 3-6 Tage
  • Prio Versand: 2-4 Tage

Europa:

  • DHL International Versand: 4-8 Tage

Weltweit:

  • DHL International Versand: 6-12 Tage

Wenn Du ein personalisiertes Produkt bestellst, beachte bitte, dass die Produktion zusätzliche 4-8 Tage in Anspruch nimmt. Danach gelten die oben genannten Lieferzeiten. Ein Beispiel: Wenn die Produktionszeit für ein personalisiertes Produkt 6 Tage beträgt und Du den Prio Versand in Deutschland wählst, musst Du mit einer Gesamtzeit von 8-10 Tagen rechnen (6 Tage Produktion + 2-4 Tage Lieferzeit).

Jede Bestellung wird mit einer Sendungsnummer versendet. Prüfe Dein E-Mail-Postfach, mit dem Du die Bestellung aufgegeben hast. Unser Versanddienstleister wird Dich automatisch über den Versandstatus informieren.

Bitte beachte: Bei hohem Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Dein Verständnis und versichern Dir, dass wir stets unser Möglichstes tun, damit Du Deine Bestellung so rasch wie möglich in den Händen hältst.

Du hast in der Sendungsverfolgung gesehen, dass Deine Bestellung als geliefert markiert wurde, aber Du hast sie noch nicht in den Händen? Das tut uns leid und wir helfen gerne weiter.

Nachdem wir Deine Bestellung versendet haben, stützen wir uns auf die gleichen Sendungsverfolgungsinformationen, die wir Dir für die Aktualisierung des Lieferstatus bereitgestellt haben. Unser System zeigt genau die Daten, die wir vom Zustelldienst erhalten. Leider können wir nicht mehr sehen, als im Tracking-Link angezeigt wird.

In solch einer Situation empfehlen wir Dir, Dich direkt mit dem Zustelldienst in Verbindung zu setzen. Dieser kann detaillierte Informationen zur Lieferung Deines Pakets bereitstellen. Die Kontaktdaten des Dienstleisters findest Du auf der Tracking-Seite.

Es tut uns wirklich leid für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Deine Frustration und setzen alles daran, dass solche Probleme gelöst werden. Falls Du Probleme beim Kontaktieren des Zustelldienstes hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich bei uns. Wir sind hier, um Dir zu helfen und werden alles tun, um Deine Zufriedenheit als wertvollen Kunden sicherzustellen.

Wir bitten Dich, im Hilfezentrum von AddMee nachzuschauen und Dich über Dein Problem zu informieren. Solltest Du immer noch Probleme mit Deinem AddMee-Produkt haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Dir melden, um eine Lösung zu finden.

Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren. 😊 Wenn Du einen Fehler bei der Angabe Deiner Lieferadresse bemerkt hast, nimm bitte umgehend Kontakt zu uns auf. Unser Team wird alles daran setzen, um Dir weiterzuhelfen.

Allerdings möchten wir Dich darauf hinweisen, dass, sobald Deine Bestellung bereits auf dem Weg ist, eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich ist. Sollte durch den Fehler eine erneute Zustellung nötig sein, würden hierfür zusätzliche Versandkosten anfallen, die von Dir getragen werden müssten.

Wenn es beim Überprüfen der Tracking-Nummer so aussieht, als würde sich Deine Bestellung nicht bewegen, kann dies mehrere Gründe haben. In den meisten Fällen befindet sich Deine Bestellung dennoch sicher auf ihrem Weg zu Dir.

Es kann vorkommen, je nach Bestimmungsland, dass die Aktualisierungen der Tracking-Nummer etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Falls die Lieferzeit bereits mehr als 10 Werktage beträgt, empfehlen wir, Dich direkt an den zuständigen Kurierdienst zu wenden.

Bitte beachte, dass wir nach dem Versand denselben Stand der Sendungsverfolgung haben wie Du und keinen weiteren Einblick in zusätzliche Informationen erhalten. 🚛

Falls Du weiterhin Probleme hast, Deine Sendung zu lokalisieren, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen!

Wenn Du überlegst, Deine Bestellung zurückzusenden, gibt es ein paar Dinge, die Du beachten solltest:

  1. Zeitfenster: Deine Bestellung sollte nicht älter als 30 Tage sein. Innerhalb dieser Frist kannst Du Deine Bestellung problemlos an uns zurücksenden. Details hierzu findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
  2. Zustand des Produkts: Das AddMee Produkt sollte unbeschädigt sein.
  3. Produktaktivierung: Falls Du Dein AddMee bereits aktiviert hast, musst Du es vor der Rücksendung entkoppeln. Dies kannst Du ganz einfach in der AddMee App erledigen. Navigiere dazu in das Seitenmenü unter „Meine Produkte“ > „Gekoppelte AddMees“. Dort kannst Du das betreffende Produkt mit einer Wischbewegung nach links löschen. Damit ist das AddMee Produkt erfolgreich entkoppelt und bereit zur Rücksendung.
  4. Personalisierte Produkte: Leider können wir personalisierte Produkte nicht zurücknehmen. Solltest Du jedoch feststellen, dass Dein Design fehlerhaft gedruckt wurde oder Du andere Schwierigkeiten damit hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
  5. Wichtige Informationen: Bevor Du Deine Rücksendung auf den Weg bringst, lege bitte einen Zettel bei, auf dem Deine Bestellnummer und die Bestellungsbestätigung vermerkt sind. Dies kann uns helfen, Deine Rücksendung schneller zu bearbeiten. Je mehr Informationen Du uns zur Verfügung stellst, desto zügiger und reibungsloser können wir den Rückzahlungsprozess in die Wege leiten.